Fahrrad Diehl Inh. Walter Diehl & Co OHG
Fahrrad Diehl Inh. Walter Diehl & Co OHG
Aus der Taunus-Zeitung - es ist so wichtig, gesehen zu werden
WIEDERERÖFFNUNG !!!!!!!!!!!

Die neue Telefonanlage ist schon da - aber leider geht der Anrufbeantworter noch nicht richtig - daher bitte Nachrichten über diese Seite oder per e-mail an: diehlfahrrad@aol.com. Vielen Dank!

 

Seit dem 4.Juli haben wir zu Renovierungsarbeiten geschlossen- wir informieren Sie rechtzeitig, wann wir wieder eröffnen

Neuigkeiten zu den Fahrrädern für Bedürftige:

 

<<Super! Vom Betriebshof haben wir in der letzten Woche 40 (!) alte Fahrräder bekommen, die dort abgegeben wurden zur Entsorgung. Wir haben jetzt alle Hände voll zu tun, soviele wie möglich wieder fahrbereit zu machen um sie weiterzugeben an die, die sie dringend brauchen, z.B. um damit zu ihren Deutschkursen zu gelangen.
Vielen Dank an Herrn OB Alexander Hetjes, der so unbürokratisch geholfen hat und an alle anderen, die beteiligt waren.

 

Fahren Sie auch jetzt so sicher wie möglich!
Aus der Taunuszeitung vom 3.11.2015 Wir arbeiten an Fahrrädern für Bedürftige

Hier finden Sie uns:

Fahrrad Diehl

Inh. Walter Diehl & Co OHG
Haingasse 8
61348 Bad Homburg 

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

 

Mo: 9h30 - 13h / 14h30 - 18h

Di:   9h30 - 13h / 14h30 - 18h

Mi:  geschlossen - in der Saison meist geöffnet - bitte rufen Sie uns an

Do:  9h30 - 13h / 14h30 - 18h

Fr:   9h30 - 13h / 14h30 - 18h

Sa:  9h30 - 15(Wintermonate bis 14h)

 

 

BITTE AUCH UNTER 'NEUIGKEITEN' NACHSEHEN

 

Druckversion | Sitemap
© Fahrrad Diehl